Zuhören. Entscheiden. Handeln.

Was mir wichtig ist:

Ich stehe für eine moderne CDU, die sich für einen starken Staat und die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität einsetzt. 

Vor Ort

Kommunalpolitisch bin ich in meiner Heimatstadt Witten aktiv und im EN-Kreis zu Hause. In Witten gehöre ich seit der letzten Kommunalwahl dem Stadtrat und als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dem Fraktionsvorstand an.

Etwas bewegen

Ich bin jemand, der Probleme gern anpackt. Nur so können wir wirklich etwas bewegen. Ich möchte  nicht endlos über Themen diskutieren, sondern nach pragmatischen Lösungen suchen. Nicht populistische Sprüche, sondern Taten sichern unsere Zukunft. 

Politische Laufbahn

Created with Sketch.

01. März 2018

  • Eintritt in die CDU Witten - Ortsverband Herbede

Oktober 2018

  • Gründung und Mitarbeit in der AG Öffentlichkeitsarbeit - Social Media

2018 - 2020

  • kooptiertes Mitglied im Vorstand der CDU Witten

2020 - heute     

  
  

Ausschüsse und Gremien

Created with Sketch.
  • Verwaltungsratsmitglied Sparkasse Witten
  • Ausschuss für Mobilität und Verkehr
  • Wahlprüfungsausschuss
  • Sportausschuss
  • Stv. Beiratsmitglied Stadtmarketing Witten GmbH
  • Mitglied im Verkehrsverein Witten